Startseite > Games, Japan, Platforms, Sony Play Station > Westlicher Release für FF Type-0 inoffiziell bestätigt?

Westlicher Release für FF Type-0 inoffiziell bestätigt?

Final Fantasy Type-0

Wie in so vielen anderen Fällen auch ist es mal wieder ein Synchronsprecher, der sich verplappert hat.

Steve Blum, einer der Veteranen unter den Synchronsprechern für japanische Anime und Videospiele twitterte vergangenen Abend folgendes:

“Just wrapped up some Marvel stuff. Also started on King for a new Final Fantasy. Look for it mates!”

Das werde ich als FF Type-0 interessierter Spieler auf jeden Fall machen! als neues Final Fantasy käme natürlich auch ein XIII-2 oder gar ein Spin off in Frage. Allerdings wurde die Nachricht sofort nach Veröffentlichung über Twitter wieder gelöscht, was nahe legt, dass jemand noch nicht möchte, dass aller Welt von irgendetwas weiß. Type-0 ist nämlich noch nicht für den englisch-sprachigen Raum außerhalb Japans angekündigt. Eine solche Neuigkeit wäre daher vorsichtig zu veröffentlichen. Bis jetzt hielt Square Enix diesbezüglich alle Informationen unter Verschluss und brachte nur Aussagen, wie dass nach einem geeigneten Weg gesucht wird, das Spiel möglichst vielen Spielern zugänglich zu machen.

Hinzu kommt natürlich, dass „King“ der Name eines männlichen Charakters aus Final Fantasy Type-0 ist.

Wer dem Zitat kein Glauben schenkt, kann sich diesen Screenshot ansehen, der gemacht wurde, bevor die Nachricht wieder gelöscht werden konnte und heute auf VG247 veröffentlicht wurde:

Steve Blum ist bekannt für Rollen aus Dragon Age: Origins, Bulletstorm, Madworld, Call of Duty und vielen anderen Videospielen.

 

Danke an VG247 für die Nachricht und den Screenshot!

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: