Startseite > Games, Platforms, Sony Play Station > Journey Collector’s Edition – nur leider nicht in Europa

Journey Collector’s Edition – nur leider nicht in Europa

Journey CE
In den letzten Tagen ist durchgesickert, dass Journey eine Collector’s Edition bekommen wird.

Die Collector’s Edition enthält neben dem Spiel und vielem Bonusmaterial auch noch die beiden geistigen Vorgänger Fl0w und Flower und würde ungefär 30€ kosten.

Leider gaben heute die Entwickler von Thatgamestudio nun bekannt, dass die Collector’s Edition von Journey nicht in Europa erhältlich sein wird. Laut VG247 sagten die Entwickler hierzu:

“We wish Europeans could get it, but there’s nothing we can do. The best thing for you to do is bug @PlayStationEU”.

Kommentar: Bei mir hat Sony Europa schon lange keinen guten Ruf. Abgesehen davon, dass wir zwar die meisten Play Station Konsolen (PSVita und PS3) auf der Welt in Europa haben, haben wir jedoch den geringsten Umfang im Store. Ich kann ja verstehen, dass lokalisierungen hier wohl am schwersten umzusetzen sind, aber ich kann den wirtschaftlichen Sinn dahinter nicht verstehen, dass z.B. Gravity Rush zunächst nichteinmal eine Retail Version in Europa bekommen sollte und nun diese Collector’s Edition hier einfach nicht erscheint.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: