Startseite > Platforms, Sony Play Station > Youtube Anwendung nun auf der PS Vita

Youtube Anwendung nun auf der PS Vita

Youtube
Im PSN Store ist nun endlich die Youtube Anwendung für die PS Vita erschienen.

Ich habe die Anwendung gerade mal angetestet und sie ist übersichtlich, hat alles, was ich brauche, ist gut bedienbar und läd Videos schnell in SD oder HD. Das einzige, was ich bei der Geschichte zu bemängeln habe, hat nichts direkt mit der Anwendung zu tun, aber wenn man per Browser ein eingebettetes Youtube Video sieht, oder auf die Youtube seite surft, bekommt man immernoch ein schwarzes Bild, mit der Aufschrift, dass man den neuen Flash Player benötigt, statt einer Verlinkung, die das Video in der Youtube Anwendung öffnet.

Ähnlich wie beim Browser muss beim Start der Youtube Anwendung leider das laufende Spiel beendet werden.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: