Startseite > Games, Japan, Platforms, Sony Play Station > Hinweise auf mögliche Lokalisierung von Tokitowa

Hinweise auf mögliche Lokalisierung von Tokitowa

TokitowaDas neue PS3 RPG von Imageepoch, das mitlerweile utner dem Namen Tokitowa bekannt ist könnte einen englisch-sprachigen Release außerhalb Japans bekommen. Darauf deutet zumindest eine Twitter nachricht des CEOs Ryoei Mikage, hin.

Ich würde mich sehr über eine Lokalisierung freuen, da das Spiel einen sehr charmanten Grafikstil bestehend aus 3D-Hitnergründen und riesigen, aufwändig animierten 2D-Charakteren bietet, den ich so in der Form noch nie gesehen habe.

Quelle: Andriasang

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: