Startseite > Games, Japan, Metal Gear Solid, Platforms, Sony Play Station > Metal Gear Solid 4 bekommt nach 4 Jahren endlich Trophys

Metal Gear Solid 4 bekommt nach 4 Jahren endlich Trophys

MGS4_2Spätestens 2009 hat eigentlich jeder die Hoffnung aufgegeben, dass der lange spekulierte und immer wieder von Fans geforderte Trophy-Patch für Metal Gear Solid 4 noch kommen soll.

Aber Wunder passieren immer wieder: Andriasang schrieb heute, dass der Patch tatsächlich noch kommen soll.

Edit: MGS-relevanter Release 2012? (Famitsu Bericht teasert etwas für 2012)

Ein neues Metal Gear Online 3.0 oder eine Wiedereinschaltung der Metal Gear Online 2.0 Server wäre mir persönlich lieber gewesen, aber Trophys geben dem Singleplayer von Metal Gear Solid 4 bestimmt auch einen enormen wiederspielwert. Auch wenn der Multiplayer leider unwiederuflich weg ist, liefert MGS4 das perfekte Story-Shooter Paket, das nun durch Trophys endlich noch perfekter wird.

Das Spinoff und der gleichzeitig nächste große Teil der Metal Gear Solid Serie, Metal Gear Rising: Revengance, wird auf der Eurogamer Expo und auf der Gamescom dieses Jahr als Demo spielbar sein.

Edit: Hier noch zwei hübsche Scans von der Famitsu zum 25. Geburtstag von Metal Gear Solid, von der diese Information stammt:

Famitsu

Famitsu

Zur unteren Grafik bemerkt Andriasang außerdem noch, dass Metal Gear Rising: Revengance erst für einen 2013 Release geplant ist, was hat die rote „2012?“ also zu bedeuten?

 

Edit2: Heute wurde auch noch bekannt, dass bei der neuen Budget-Retail-Version von Metal Gear Solid 4, die direkt schon Trophys beinhaltet außerdem eine komplette Installation möglich sein wird. Wer sich nicht erinnert: Bei Metal Gear Solid 4 musste man leider zwischen den fünf Kapiteln jedesmal neu installieren. Selbst wenn man das Kapitel schonmal gespielt und damit schonmal installiert hat.

Ob diese Funktion auch im Patch für schon bestehende Metal Gear Solid 4 Versionen beinhaltet sein wird, wurde bisher noch nicht gesagt.

Advertisements
  1. 6. April 2013 um 06:57

    Good post. I study something more difficult on totally different blogs everyday.
    It is going to always be stimulating to read content material
    from other writers and apply a bit something from their store.
    I’d favor to use some with the content material on my weblog whether you don’t mind.

    Natually I’ll offer you a hyperlink in your net blog.
    Thanks for sharing.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: