Startseite > Games, Japan, Platforms, Silent Hill, Sony Play Station > Silent Hill HD Collection bekommt Patch auf PS3

Silent Hill HD Collection bekommt Patch auf PS3

Silent Hill
Gerade die PS3 Version von Silent Hill HD hatt mit vielen Bugs zu kämpfen. Die wichtigsten werden mit dem kommenden Patch endlich behoben.

Edit: Mir fällt gerade auf: Zwei interessante Patches von Konami an einem Tag angekündigt. 🙂

Der Patch beinhaltet laut VG247 die folgenden Verbesserungen:

  • Improved Frame rate
  • Voice Synch is greatly improved
  • Missing sounds have been fixed
  • Missing music has been addressed
  • Fog density issues are resolved
  • Other minor visual/audio improvements

Die HD Collection hatte mit drastischen Bugs zu kämpfen, da laut Aussagen der Produzenten kein Source-Code der Release Version bei Konami mehr vorhanden war, sodass die HD Collection auf einen älteren Code aufgebaut werden und alte Bugs wiederholt ausgebessert werden mussten.

Ein Patch für die Xbox360 Version wurde im April ebenso versprochen aber bisher noch nicht angekündigt.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: