Startseite > Games, Japan, Silent Hill > Silent Hill Revelations 3D Trailer

Silent Hill Revelations 3D Trailer

Silent Hill Revelations 3DTrailer nach dem Klick …

 

Der Film kommt am 25. Oktober in die Kinos, stellt eine Verfilmung von Silent Hill 2 dar und setzt somit wie auch das Spiel die Geschehnisse des ersten Silent Hills und seiner Verfilmung dar.

Silent Hill der Film war, ohne viel Zweifel, die bislang beste Videospielverfilmung, wurde allerdings wegen einiger Abweichungen vom Oringal von einigen Fans stark kritisiert. Regisseur und Drehbuchauthor Michael J. Bassett will an der Stelle einiges besser machen. Dennoch kommt auch hier wieder der Pyramid Head vor, worüber sich wieder viele Silent Hill 2 Fans aufregen werden. Mich hat der Trailer allerdings sehr begeistert, nachdem ich mir schon Sorgen gemacht habe, ob Teil 2 an Teil 1 überhaupt heranreichen kann, oder nicht. Wenn der Film bald rauskommt, werden wir es ja sehen. Fest steht jedenalls schoneinmal, dass die Silent Hill Verfilmungen wahrscheinlich beide weiterhin weit über anderen Videospiele-Filmproduktionen stehen werden.

 

Advertisements
Kategorien:Games, Japan, Silent Hill Schlagwörter: , , , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: