Startseite > Games, Microsoft Xbox, PC, Sony Play Station > Star Trek Gamescom Trailer

Star Trek Gamescom Trailer

Star Trek Gamescom Trailer
Natürlich könnte ich nun wieder die Debatte starten, dass Star Trek sich eigentlich ja gar nicht eignet für ein Actionspiel, da die Philosophie von Gene eigentlich viel mehr die gewaltfreie Lösung unterstreicht, aber dennoch muss man einfach mal seinen alten Nerd wieder rausholen und das hier genießen.

 

Mit anderen Worten: Der Trailer ist sehr Action-lastig, da es auch nunmal ein Action-Spiel ist. Aber ich denke, Elite Force hat schon super funktioniert und ich gehe einfach mal davon aus, dass die Qulaität dieses Star Trek Spiels auch mal wieder gewohnt-gut sein wird.

 

 

Man hört im Trailer schon was von „New Vulkan“ raus, was ich sehr interessant finde. Und man sieht einige Gorn.

Außerdem sieht man am Ende nochmal alle Plattformen auf denen das Spiel erscheint. Ich glaube bis jetzt war noch gar nicht bekannt, dass das Spiel auch für den PC erscheint. Das dürfte nun offiziell bestätigt sein.

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

