Startseite > Games, Japan, Platforms, Sony Play Station > Noch mehr Sony Gamescom Trailer

Noch mehr Sony Gamescom Trailer

Sony PK Gamescom 2012 Rest
Wärend ich die PK von EA Games bis auf die Präsentationen von Sims City oder Dead Space 3 doch sehr langweilig fand, war Sony’s PK durch viele Trailer vieler neuer Spiele so kurz nach der E3 sehr aufregend. Dabei sahen wir gestern jede Menge kleiner aber auch großer Titel für die PS3 und die PS Vita. Einigen habe ich bereits einen eigenen Artikel gegönnt, die anderen folgen jetzt nach dem klick.

 

Die anderen interessanten Trailer und Infos über Sonys PK findet ihr hier: Tearaway, PlayStation Mobile, Killzone Mercenary

 

Den Anfang macht Rain, das einzige Spiel von Sonys Japan Studios das gestern angekündigt wurde. Eigentlich ist jedes Spiel dieses Studios sehr gut und auch dieses scheint estetisch mal wieder ein Meisterwerk zu werden:

 

Sehr interessant für alle Vita und PS3 besitzer: Sly Cooper: Thieves in Time. Der Schleich Plattfomer mit dem sympatischen Stil erscheint für PS3 und Vita und untersttzt neben geteiltem Savegame auch das Wii U artige neue Cross Control Feature.

 

Weitere Spiele die auf PS Vita und PS3 erscheinen und Cross Save wahrscheinlich das unterstützen können: (Glänzen beide auch durch ihren Humor) LittleBigPlanet™ Karting und Ratchet & Clank®: Full Frontal Assault

 

 

Ein neuer The Last of Us Trailer:

 

Ein neuer God of War: Ascention Multiplayer Trailer:  (Eigentlich bin ich eher auf den Singleplayer gespannt… )

 

Ein neuer All Stars Battle Royale Trailer, was auf jeden Fall auch sehr lustig ist, aber ich glaube ich bin langsam aus dem Alter raus:

 

Und zu allerletzt, das für mich uninteressanteste Spiel. Nicht, weil es ein Move Spiel ist, aber weil es mit Klischees so heftig um sich schmeißt und nichteinmal vorgibt mehr zu sein als ein Teenie-Horror-Spiel. Ich werde lieber bei anderen Horror-Kategorien bleiben, die für mich auch einen Sinn ergeben, aber was soll man machen? Ich schätze mal, Move wird von Sony absichtlich als reine Casual Steuerung gehandhabt: Until Dawn

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

