Startseite > Games, Japan, Metal Gear Solid, Platforms, Sony Play Station > Ein paar News des Tages zusammengefasst

Ein paar News des Tages zusammengefasst

News: ICO/GOW auf VitaDie ICO und Shadow of the Colossus – HD Collection und die God of War Collection sind endlich über Remote Play spielbar. Aber das ist noch nicht alles. Mehr anch dem Klick.

 

  • Nachdem es vor Monaten bereits angekündigt wurde und es gestern aufgrund eines getwitterten Screenshots gerüchte gab, dass der Remote Play Patch nur für die PSN Version von ICO wäre, ist der Remote Play Patch für die Team ICO HD Collection sowie für die God of War HD Collection raus.
    Die PS3 fragt wie gewohnt beim Start des Spiels nach, ob der Patch (v.1.01 bei ICO) installiert werden soll. Der PAtch ist ettwa 8MB groß und danach kann man das Spiel von seiner Vita ganz normal im Remote Play starten.

 

  • Kojima hat heute getwittert, dass Snake in der Ground Zeroes Demo aufgrund der Beleuchtung, die seiner Haare grau wirken lässt, deutlich älter wirkt, als er eigentlich ist. Ich finde jetzt nicht, dass er in der Demo viel älter aussah, als bei Peacewalker:(Aber ich finde, dass er netter guckt)

Comparision: Snake in PW and GZ

 

  • Ein paar Fans haben einen beeindruckenden Trailer für einen imaginären Final Fantasy VII Fanfilm erstellt. Ob aus dem Projekt etwas wird, weiß ich bis jetzt noch nicht.

 

  • Aufgrund des Releases von Hatsune Miku Project Diva F für die Vita in Japan, hat sich die Vita in der vergangenden Woche über 50.000 mal verkauft, was nach den vergangenden Monaten in denen sie sich immer „nur“ zwischen 8.000 und 15.000 mal pro Woche verkauft hat, sehr gut ist. Das Spiel ist regionsfrei und man muss, nach eigener Erfahrung mit den drei Vorgängern, nichts verstehen um mit dem Spiel eine menge Spass zu haben. Ich werde mir meine Version bestellen, sobald ich wieder Geld dafür habe. Dennoch konnte die Vita diese Woche nicht den 3DS überholen. Aber ich denke, dass in Sachen Anspruch, Preis und Publikum hier auch zwei völlig utnerschiedliche Ligen angesprochen werden.
    Hatsune Miku Project Diva F selber steht natürlich mit 159.592 verkauften Exemplaren auf Platz 1 der Software-Verkaufscharts.

 

  • VG247 verschenkt heute 1000 Beta Keys für Dust514! Dafür müsst ihr das nur Twittern und der Key ist euer. Noch gibts 600 Keys. Also schnell! -> Klick

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: