Startseite > Games, Platforms > Skyrim Addon Hearthfire

Skyrim Addon Hearthfire

Skyrim Hearthfire
Das ist mir total entgangen. Das nächste Addon für Skyrim mit dem Namen Hearthfire ist erhältlich. Allerdings erstmal nur für Xbox360.

 

Das neue Addon hat leider, wie schon das erste Addon Dawnguard, eine kleine Zeitexklusivität auf Xbox360, sodass die PS3 und PC Version des Addons wohl erst in einem Monat erscheinen werden. Da das Addon meines Wissens nach 400Microsoft Punkte kostet, gehe ich mal davon aus, dass es auf PC und PS3 wohl um die 4,99€ kosten durfte.

Das AddOn selber erweitert das Spiel diesesmal um die Möglichkeit sein eigenes Haus aus verschiedenen Teilen irgendwo in Skyrim zu errichten.

Advertisements
Kategorien:Games, Platforms Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: