Startseite > Games, Japan, Platforms, Sony Play Station, Xenosaga > Volks News teasert Xenosaga Dollfie Dream

Volks News teasert Xenosaga Dollfie Dream

Xenosaga Dollfie Dream TeaserIn der neuesten ausgabe der Volks News werden 50 neue Modelle vorgestellt. Besondere Aufmerksamkeit erweckte dabei aber dieses Foto einer Teaser-Seite des Xenosaga Episode III Logos unter dem „x DD“ steht, was für Xenosaga III X Dollfie Dream steht.

 

Wer sich nun fragt, was Dollfie Dreams überhaupt sind: Eine art sehr beweglicher Hybrid aus Fashiondoll und Action Figur aus Japan. Diese Figuren oder Puppen sind ca 60cm groß und bewegen sich in mittleren dreistelligen Preisklassen (Und ich meine nicht Yen!). Meine Freundin machte mich vorhin, weil ich ein riesen Xenosaga-Fanboy bin, darauf aufmerksam, dass ich schonmal anfangen durfte zu spaaren, da wohl bald eine KOS-MOS DD erscheint.

 

Xenosaga DD Teaser

 

Da DDs wohl am besten Anime-Charaktere darstellen, bringt Volks immer wieder bekannte Charaktere aus Animes und japanischen Videospielen, wie z.B. Saber Alter. Es wäre also nun denkbar, dass auf jeden Fall eine KOS-MOS DD erscheint, vielleicht aber auch andere bekannte Charaktere wie Shion, MOMO oder T-Elos.

Leider werden DDs nur in extrem kleiner Stückzahl hergestellt, sodass Verlosungen stattfinden, wer die Puppen vorbestellen kann. (Das heißt, wer sie kaufen darf. Man kriegt keine DD geschenkt)

Die komplett abfotografierte Version der aktuellen Volks News, könnt ihr hier lesen: Link

Wer sich für eine Xenosaga HD Collection interessiert:

Vor kurzem wurde außerdem von Sony’s Seite aufgerufen, man sollte doch lieber bei Bandai Namco’s Forum Anfragen, ob eine Xenosaga HD Collection erscheinen wird, da die Rechte dafür bei ihnen liegen. Daraufhin haben viele News Seiten eienn Artikel daraus gemacht, woraufhin viele Fans sich erstmalbeim Bandai Namco Forum registriert haben. Wer das außer mir auch noch tun möchte, soll sich auch in einem Post hier melden.

 

  1. 9. September 2012 um 14:19

    Jaaaa spar und kauf eine Dollfie >:D die darf meinen dann Gesellschaft leisten *fg*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

