Startseite > Games, Japan, Nintendo, Platforms, Xenosaga > Monolith Soft arbeitet nun offiziell an Wii U Titel

Monolith Soft arbeitet nun offiziell an Wii U Titel

Monolith SoftErstes Artwork kommt nach dem Klick.

Nachdem Nintendo gestern eine Menge Nachrichten und neue Titel der Wii U bekanntegegeben hat und leider Monolith Soft komplett bei der Präsentation fehlte, ist nun bekannt gegeben worden, dass Monolith tatsächlich an einem neuen Titel arbeitet.

Monolith ist das Studio, das der Produzent von Final Fantasy VI, Tetsuya Takahashi, gegründet hat, nachdem er Square verlassen hat. Mit seinem neuen Studio hat Tetsuya Takahashi dann die Xenosaga Serie auf PlayStation 2 geschaffen, bis Monolith Soft von Nintendo gekauft wurde und Xenoblade Chronicles geschaffen hat. Das neue Spiel wird auch von Nintendo publiziert und daher Wii U exklusiv sein.

Das erste Artwork wurde heute bei allgamesbeta veröffentlich.

 

Advertisements
  1. 19. September 2012 um 12:20

    Artwork gefällt schonmal sehr!

  1. 20. Dezember 2012 um 22:35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: