Startseite > Games, Japan, Metal Gear Solid, Microsoft Xbox, Sony Play Station > Metal Gear Rising: TGS Trailer fühlt sich wie ein vertrauter MGS-Trailer an

Metal Gear Rising: TGS Trailer fühlt sich wie ein vertrauter MGS-Trailer an

Metal Gear Rising RevenganceIch sage ja häufig, dass ich langsam keine amerikanischen Trailer mehr sehen kann. Gut, dass es endlich einen japanischen von Metal Gear Rising: Revengance gibt. Der Trailer kommt nach dem Klick.

 

Eins muss ich vor dem Trailer noch los werden: amerikanische Trailer sind langweilig, immer gleich, verwenden nie orginal Musik und sind nur auf Action und Gewalt aus. Japanische Trailer sind zwar meist viel zu lang, dafür legen sie aber einen größeren Schwerpunkt auf Charaktere, Geschichte, sind selbstironisch und haben humor. Dabei geben sie auch einen wesentlich besseren Eindruck davon, wie das fertige Produkt nachher wirklich ist. (Men dneke einfach mal an alle E3 Trailer diesen Jahres)

Daher bin ich wirklich froh, dass gerade TGS ist. Da sieht man endlich auch mal die japanische Seite dieses japanischen Titels. Ich emfinde das Spiel nun nicht mehr als reinen Actiontitel, sondern eher als Stealth-Vanquish im Metal Gear Universium mit nachvollziehbaren Charakteren und Storywendungen. Ich bin nun endlich gehypet.

Und nun, der bisher beste Trailer zu MGR:Revengance:

 

 

In Japan wurde das Spiel mitlerweile aus Kostengründen für die Xbox360 gestrichen. Ich denke, jeder Japaner, der so ein Hardcore-Gamer ist, dass er sogar eine XBox360 hat, wird sowieso auch eine PS3 haben.

 

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: